Hallo!

Ich bin Bini und ich male viel.

Darum geht es hier aber nicht so zwingend. Aber auch. Aber nicht unbedingt. Denn dieser Blog ist eigentlich nun endlich entstanden, um auch über alles andere zu schreiben, was mir so auffällt, gefällt und generell durch den Kopf strömt.

Und das ist gar nicht so wenig, denn ich werde aktuell ständig mit neuen Eindrücken bombardiert!
Frisch eingestellt in einer kleinen Werbeagentur, sitze ich mitten in München und arbeite als Junior Art Direktorin. Und irgendwie habe ich das Gefühl, dass jetzt die Zeit meines Lebens gerade erst anfängt.
Da ist doch ein neuer Blog um darüber zu reden geradezu perfekt, oder?

Und warum der Name Jewel Tales?
Ich recycle hier den Namen einer alten Website von mir, denn er gefällt mir immer noch. Ich behaupte einfach meine Blogbeiträge sind kleine Juwelen für mich und schon passt´s wieder! Ha! Easy.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben