Zeichnen im Coffeeshop

Hallo!

Heute war ich mal wieder in der “San Francisco Coffee Company” um an meinem letzten Ferientag nochmal unter Leute zu kommen und diese natürlich auch zu zeichnen.
Es hat wieder unheimlich viel Spaß gemacht.

Unter anderem waren vom “Munich Sketchday” der Jan und natürlich der Flo auch dabei, welche mitunter der Grund für den Spaß waren :D

Ich hab diesmal ausschließlich mit einem 4B-Bleistift gezeichnet und gemerkt, dass mir weiche Bleistifte wider erwartend wohl mehr zusagen als Harte. Again what learned.

02

01

Übrigens kommt der neue JEWEL TALES Comic #002 am Dienstag on. Stay tuned!

Dieser Beitrag wurde unter Café, Sketches veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>