JEWEL TALES ZIEHT UM!!

Hallo an alle verbliebenen Fans von Jewel Tales!

Ich wollte hiermit bekannt geben, dass es eine neue Website von mir gibt, in der ich jeglichen kreativen Ausbruch von mir veröffentlichen werde, der mir so in den Sinn kommt.

Ob dies nun Comics, Illustrationen, Skizzen, Gedankengänge oder
sonst was sind…dies lasse ich völlig offen!

Ganz nach dem Motto: ALLES KANN – NICHTS MUSS!

Alle Comics von Jewel Tales werden deswegen in einen digitalen Umzugskarton gepackt und mit auf die neue Website geschmissen.

Ich hoffe ihr schaut mal vorbei, ich bin schon ganz hibbelig!

Und schon einmal jetzt HERZLICH WILLKOMMEN bei

>>> ART OF BINI <<<

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>